Platzhaltergrafik fiat 500 tours

Fiat 500 Tours

Fiat 500 Oldtimer Tour Wien
Picknick bei der Fiat 500 Tour südlich von Wien
Mit alten Fiat 500 eine geführte Tour fahren
Fiat 500 F Vermietung bei geführten Touren
Im historischen Fiat 500 zu zweit eine Tour fahren
Fiat 500 Oltimer kaufen
Italienische Spezialitäten dürfen bei unseren geführten Touren im Fiat 500 Oldtimer nicht fehlen.
Im Fiat 500 Oldtimer durch die Weinberge fahren
Probefahrt mit dem neuen Fiat 500e. Ein Vergleich zu den klassischen Fiat 500 F
Fiat 500 Tour für Paare in die Weinberge
Fiat 500e Innenraum - Probefahren mit dem Fiat 500e
Witzige Prägung im Türgriff des Fiat 500e - weist auf seinen Urahnen hin

weitere angebote

Formel fahren
mehr

Ferrari fahren
mehr

Rallye Drift School
mehr

Snow-Drift
mehr

Ski Doo fahren
mehr

Pistenraupen fahren
mehr

Jet Ski fahren
mehr

Flyboard & Hoverboard
mehr

Oliven selbst ernten & Öl pressen
mehr

Airwheel Kurs
mehr

Salami selbst machen
mehr

Selbst Fischernetze einholen und den Fang zubereiten
mehr

Selber Trüffel suchen
mehr

Showroom
mehr

Elektro Foil Board Kurse / Verkauf / Verleih
mehr

e-Jet-Surfboard Kurse / Verkauf / Verleih
mehr

Ort:

Brunn am Gebirge bei Wien - Gumpoldskirchen

Termine:

08.5.2021

31.7.2021

18.9.2021

Termine auch auf anderen Strecken auf Anfrage.

Infos anfordern drucken

Leistungsumfang:

 

 

Mit dem Fiat 500 Oldtimer in die Weinberge! Erleben Sie die Italienische Leichtigkeit des Seins mit unseren klassischen Fiat 500 während einer geführten Tour über die Hügellandschaft des südlichen Wienerwaldes. Zwischen Weinfeldern und Wäldern schlängeln sich die Nebenstraßen über die wir mit geöffnetem Dach und gemütlichem Tempo fahren, den Ausblick, die frische Luft und natürlich das sympathische Wesen der Autos genießen. Sympathisch finden die Autos auch Passanten, die uns oft zuwinken. Man fühlt sich zurückversetzt in die 60er Jahre mit ihren Pastelltönen, Chrom und einfacher Technik, einer verglichen mit heute unschuldigen Zeit, in der noch vieles anders war. Die 500er klingen wie damals, übertroffen wurden sie nur noch vom Knattern der Vespas, dabei vermitteln sie ein einzigartiges (Fahr-)Gefühl. Die romantische Fahrt wird unterbrochen von einer kleinen Jause inmitten von Weinfeldern, bei der Italienische Spezialitäten gereicht werden – Dolce Vita pur! Mußestunden zu Hause mit Italienischen Flair für alle Sinne.

Während der Rast wartet noch eine Überraschung auf die Teilnehmer: Unser Begleitfahrzeug, ein Fiat 500 e, steht für lautlose Probefahrten zur Verfügung. So erlebt man die Vergangenheit und die Zukunft der Fiat 500.

Danach geht es über kleine Straßen retour zum Ausgangspunkt in Brunn am Gebirge, vollgepackt mit vielen Impressionen, dem Gefühl der Entschleunigung und Sonne im Herzen. Unsere klassischen Fiat 500 werden immer zu zweit besetzt, die Tour ist vollständig geführt und betreut. Das ideale Geschenk um ein paar romantische Stunden zu zweit zu verbringen, abseits von Trubel und Hektik. Für den Fall, dass Sie sich in einen der Zwerge verlieben sollten, die Autos stehen teilweise zum Verkauf, wir können selbstverständlich auch bei der Suche nach einem passenden Fahrzeug behilflich sein.

Leistungsumfang: Fiat 500 Oldtimer in 2er Besetzung, Benzin, Instruktion in die Fahrtechnik, geführte Strecke, Wurst & Käse Spezialitäten mit Brot. Dauer ca 3,5 Stunden

Preis: € 195,- pro Person, 2 Teilnehmer pro Fahrzeug

Termine: Mai - Oktober 2021