Platzhaltergrafik berichte

3-facher Staatsmeister Michi Böhm ab 2016 im Rallye Instruktor Team!

vom 25.01.2016

Der Rallye Profi, der nicht nur der Schnellste ist, sondern es Euch als geschulter Instruktor auch beibringen kann.

Wir freuen uns sehr bekannt geben zu können, dass bei unserem Rallye Drift School Termin am 21.05.2016 der dreifache Rallyestaatsmeister Michi Böhm als Instruktor tätig sein wird.

Dies stellt eine absolute Bereicherung dieser Veranstaltung dar. Nicht nur weil wir damit einen aktuellen Staatsmeister im Team haben, sondern weil er einer der wenigen ist, die ihr Fachwissen auch weitergeben können, hat er doch Kurse zur Instruktor Ausbildung beim ÖAMTC belegt.

Am 21.05. haben Sie also Gelegenheit diesen sympathischen Rallye Piloten kennen zu lernen. Für alle die mehr für den Rallyesport tun wollen, bietet dies auch Gelegenheit sich mit dem Staatsmeister über Modelle des Sponsorings seines Dienstautos 2016 zu unterhalten. Dank der hohen Präsenz in TV und Printmedien ein überaus lukratives Angebot.

Gerne stellen wir für alle Interessierten den Kontakt bereits vor der Veranstaltung her.